Über mich

Was soll...

.. und was darf man im Internet über sich preisgeben?
Ich fange einfach einmal mit allgemeinen Informationen an.
Ich bin Hans Buchmann, verheiratet mit meiner lieben Frau Monika.
Gemeinsam haben wir 2 Söhne und eine Tochter. Alle 3 Kinder sind mittlerweile erwachsen und haben teilweise auch schon ihre eigenen Familien gegründet.
Mein Hobby ist sehr zeitaufwendig, daher ist es notwendig, dass auch die Frau und die Kinder damit einverstanden sind, dass diesem Hobby nachgegangen wird.

Seit 1989..

..habe ich mich dem Hobby der Schauwellensittichzucht verschrieben.
Davor habe ich - wie viele andere auch - meine Freude an den sogenannten „Hansi-Bubis“ gehabt. Ich hatte zu der Zeit in einer gemeinsamen Voliere Wellensittiche, Kanarienvögel und Nymphensittiche. Mein Herz haben aber die Wellensittiche erobert.