123
phpws_leftup Menu phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle
Home
Über mich
Hobby
   Vogelhaus
   Meine Vögel
   Die Vogelzucht
WS - Club
Gästebuch
Foto-Album
Linkliste
Impressum
phpws_leftdown phpws_rightdown
phpws_leftup Counter phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle
Sie sind Besucher

gratis Counter by GOWEB
auf meiner Seite

phpws_leftdown phpws_rightdown
phpws_leftup Suche Web Pages phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle



phpws_leftdown phpws_rightdown
phpws_leftup Kalender phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle

phpws_leftdown phpws_rightdown
balken
phpws_leftup Meine Vögel phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle

Meine Wellensittiche..

..halte ich – wie bereits erwähnt – in drei Volieren.
In einer Voliere befinden sich die Alttiere, die ich für die weitere Zucht benötige, in einer zweiten Voliere fliegen die Jungvögel.
Alle Vögel, die ich nicht für die weitere Zucht benötige, kommen in die dritte Voliere und sind für die Abgabe bestimmt. Hierbei handelt es sich um Alttiere von denen ich genug Junge habe, die bei mir zu alt werden würden oder um Vögel, die mir nicht die Jungvögel gebracht haben wie ich mir sie vorstellte.
Weiterhin befinden sich in dieser Voliere Jungvögel, die ich vorab aussortiert habe, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Im übrigen sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich hier einen sehr strengen Maßstab anlege.


Erstellt am 26/12/2007 10:25 von Hans
Aktualisiert am 26/12/2007 10:27 von Hans
 Druckversion
phpws_leftdown phpws_rightdown
phpws_leftup Wetter phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle
phpws_leftdown phpws_rightdown
phpws_leftup Das ist Neu... phpws_rightup
phpws_leftmiddle phpws_rightmiddle
13.03.2013
Der WS-Club "Südliche Nordsee" hat sich aufgelöst. Ein Nordsee-Championat findet daher nicht mehr statt.
Ich hoffe, man trifft sich trotzdem hier oder dort mal wieder.
Mit den besten Grüßen
Hans


11.09.2012
Die Ergebnisse des 16. Nordsee-Championats können unter WS-Club - Schauergebnisse - eingesehen werden.
Grüße an alle WS-Züchter
Hans

24.12.2011
ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein frohes Weihnachsfest und alles Gute für das neue Jahr 2012.
Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter auf den nächsten Ausstellungen im Jahr 2012 wieder.
Mit den besten Wünschen
Hans



09.09.2011
Mein Gästebuch ist neu erstellt.Wer sich also dort eintragen möchte, ist herzlichst dazu aufgefordert.
Viel Spaß
Hans


05.09.2011
Die Ergebnisse des 15. Nordsee-Championats sind unter dem Link "WS-Club" einzusehen. Grüße an alle Aussteller
Hans

02.Dezember 2007:
Ein Anmeldeformular und die Schauklasseneinteilung findet ihr auf den Seiten des WS-Club





phpws_leftdown phpws_rightdown